Kantonsratswahlen vom 07. März 2021 Gemeinderatswahlen vom 25. April 2021

Liebe Gerlafingerinnen, liebe Gerlafinger

KANTONSRATSWAHLEN VOM 7. MÄRZ 2021

…Drei Kandidaten aus Gerlafingen stellen sich zur Wahl ins Kantonsparlament: Unser Gemeindepräsident Philipp Heri, Thomas Wenger (SVP) und Thomas Stulz (CVP). Die SP Gerlafingen ist stolz, mit Philipp Heri einen anpackenden, optimistischen und konstruktiven Kandidaten zur Wahl empfehlen zu können. Philipp Heri ist kompetent, lösungsorientiert und dialogfähig und damit bestens für den Kantonsrat qualifiziert. «Seit rund dreieinhalb Jahren bin ich Gemeindepräsident in Gerlafingen. Dieses Amt bereitet mir viel Freude. Oft merke ich aber, dass wir auf Gemeindeebene das letzte Glied in der Kette sind, wenn Bund und Kanton bereits alles geregelt haben. Gerne würde ich in Zukunft früher mitreden.

GEMEINDERATSWAHLEN VOM 25. APRIL 2021

Neun Kandidatinnen und Kandidaten stehen für die SP zur Wahl. Machen Sie sich ein Bild von ihnen…

Ganzes SP-Blettli Wahlauftakt Januar 2021 downloaden (PDF)